Ein Hochzeitstanz der Extraklasse – Tanzkurs Wedding Lindy

Ihre Gäste wippen schon unter dem Tisch. Wann wird das Brautpaar den Tanz eröffnen? Ja, es geht los. Aber irgendwas ist anders. Das Brautpaar betritt die Tanzfläche und es swingt sofort. Cooler Sound, klatschende Begleitung (im besten Fall auf den Beats 2 und 4 ?) und das Brautpaar verzaubert seine Gäste mit einem Tanz, der in den 20-40er Jahren entwickelt und heute wieder viel getanzt wird. Lindy Hop.

Speziell für Brautpaare der perfekte Einstieg in den Abend und in „Lindy“ Sprache, der beste „Swing Out für ein Leben zu zweit“. Auch für bislang wenig geübte Tänzer absolut machbar. Etwas Talent schadet natürlich nicht.

Tanzkurs Wedding Lindy

– Euer Song in der passenden Geschwindigkeit (Eine schöne Auswahl steht zur Verfügung)
– Grundlagen Lindy Hop und passende Elemente zum Song. Euer Style – euer Flair
– 3 x 2 Stunden Tanzkurs Wedding Lindy
– etwas üben und die Kinnladen Eurer Gäste werden fallen. Garantiert.
– inkl. Choreomaterial individuell auf Euch zugeschnitten

Paketpreis für ein Brautpaar: 360 Euro
Paketpreis für ein Brautpaar mit Trauzeugen und eventuell deren Partner (max 6 Personen): 490 Euro

Alternativ Rockabilly Stroll

– Wenn ein Paartanz doch zu anspruchsvoll ist, dann z.B. einen Rockabilly Stroll auf das Parkett bringen
– Das wird auf jeden Fall klappen und Rockabilly Musik kommt immer gut an. Die Party geht los.
– Etwas einfacher zu lernen und in der Gruppe ein sehr schöner Einstieg in den Abend, der oft zur Wiederholung einlädt und viele Gäste machen meistens schnell mit.
– 3 x 1 Stunde sollten reichen. Bei Bedarf noch etwas mehr.

Paketpreis für ein Brautpaar: 200 Euro
Paketpreis für ein Brautpaar mit Trauzeugen und eventuell deren Partner (max 8 Personen):  280 Euro
Termine nach Absprache.

Tipp: spätestens 6-8 Wochen vor der Hochzeit buchen. Termine sind nur begrenzt verfügbar.